Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

PHP Sites von außen nicht erreichbar

Posted by Clb 
Clb
PHP Sites von außen nicht erreichbar
December 04, 2009 08:56AM
Hallo.


Ich habe jetzt mehr oder minder erfolgreich nginx 0.7.3.6 auf einem server daheim aufgesetzt.
Dazu PHP5 und MySQL und mit dem FastCGI Modul von Lighttpd.

Wenn ich jetzt per Putty die test.php
(Inhalt: ?php
phpinfo();
?>)

mittels php -q test.php starte, wird diese ausgeführt und mir die PHP Settings zurückgegeben.

Wenn ich jetzt allerdings von außen aus meinem Browser diese php aufrufe kommt ein Seiten-Ladefehler.
HTML und sonstige Files, die im Mime_types definiert sind, werden ordnungsgemäß angezeigt.

Desweiteren tauchen die externen Zugriffe, sei es von Putty oder vom Browser nicht in der access.log auf.

Hat jemand eine Idee, woran es hakt? Wenn's hilft poste ich gern noch die nginx.conf.

Grüße
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Online Users

Guests: 55
Record Number of Users: 6 on February 13, 2018
Record Number of Guests: 421 on December 02, 2018
Powered by nginx      Powered by FreeBSD      PHP Powered      Powered by MariaDB      ipv6 ready