Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

SSL für nginx-0.8.32 Windows

Posted by TimRo 
SSL für nginx-0.8.32 Windows
January 31, 2010 12:57AM
Bei mehreren Versionen, aktuell 0.8.32, habe ich versucht SSL zu aktivieren. Bisher leider ohne Erfolg. (keine Serververbindung zu 443)
Da die Konfiguration der jeweiligen Version unterschiedlich kombiniert getestet wurde - Dokus gibt es ja reichlich- vermute ich, dass die Voraussetzungen möglicherweise nicht gegeben sind oder etwas fundamentales übersehen wurde. Um keine lange Frage- und Antwortliste zu generieren, wäre ich dankbar für eine Antwort auf die Frage welche Komponenten (auch systembedingte -windows xp) auf dem System, wie auch im gesamten Serverpfad installiert und konfiguriert sein müssen, damit der Aufruf funktionierend gelingt?

Ansonsten funktioniert alles wie gewünscht: Portabler Webserver für ein CMS läuft auf allen Medien (ein virtuelles Laufwerk wird beim Aufruf für den Server angelegt) gestartet über ein eigens angefertigtes Start-/Stop-Programm im Tray
Gruß, TimRo



Edited 1 time(s). Last edit at 01/31/2010 12:58AM by TimRo.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Online Users

Guests: 186
Record Number of Users: 8 on April 13, 2023
Record Number of Guests: 421 on December 02, 2018
Powered by nginx      Powered by FreeBSD      PHP Powered      Powered by MariaDB      ipv6 ready