Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Umleitung von http zu https

Posted by sharbich 
Umleitung von http zu https
December 20, 2022 05:07AM
Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte Eure Unterstützung. Ich habe eine Umleitung von http zu https eingerichtet. Es geht sich um eine Website von wildfly.
Siehe wildfly.conf
Gebe ich im Browser die URL wildfly.intern.example.com ein so erfolgt die Umleitung nach zur gesicherten Verbindung und ich kann mich anmelden und die Verbindung bleibt gesichert.
Alles gut so weit.

Melde ich mich jetzt von Wildfly ab, ändert sich die URL und meine gesicherte Verbindung wechselt in eine Unsichere Verbindung. Die Login Seite ist nicht mehr verschlüsselt. Nach dem Abmelden wird mir folgende URL angezeigt:
"http://wildfly.intern.example.com:9990/console/App.html"
Wie bekomme ich es hin das die obige URL weiter verschlüsselt ist, sprich nach dem abmelden weiter verschlüsselt bleibt.
In etwa so "https://wildfly.intern.example.com/console/App.html"

Habt Ihr eine Idee?

Gruß von Stefan Harbich
Attachments:
open | download - wildfly.conf (527 bytes)
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Online Users

Guests: 183
Record Number of Users: 8 on April 13, 2023
Record Number of Guests: 421 on December 02, 2018
Powered by nginx      Powered by FreeBSD      PHP Powered      Powered by MariaDB      ipv6 ready