Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Url sperren

Posted by schumacher 
Url sperren
May 27, 2022 03:20AM
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. ich selber bin kein Programmierer oder Webserverersteller und habe ehrlich gesagt auch keine große Ahnung. Ich habe mir die Kostenlose Version von Nginx installiert und eine Webseite erstellt. Ich habe ein iframe eingebunden von unserer Monitoring Seite. Nun möchte ich gerne das wirklich nur diese direkte Adresse freigegeben wird und alles andere gesperrt eventuell mit einem "deny all" ähnlichen Befehl. Alles was ich aber im Internet finde und ausprobiere, funktioniert leider nicht. Wir habe schon die Befürchtung, dass diese Funktion in der Kostenlosen Version nicht mit inbegriffen ist. Kann hier eventuell jemand helfen?


Liebe Grüße
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Online Users

Guests: 137
Record Number of Users: 6 on February 13, 2018
Record Number of Guests: 421 on December 02, 2018
Powered by nginx      Powered by FreeBSD      PHP Powered      Powered by MariaDB      ipv6 ready