Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

subdomain.conf setzt reverse proxy außer Kraft

Posted by Lobo666 
subdomain.conf setzt reverse proxy außer Kraft
October 25, 2019 05:23AM
Hallo zusammen!
Ich betreibe auf einem Linux Server mehrere Docker Container, einer davon ist Let's Encrypt bei dem ja nginx als reverse Proxy fungiert. Ich habe auch schon mehrere Container in dieser Konfiguration erfolgreich zum Laufen gebracht, nun sollte Onlyoffice hinzukommen. Sobald ich jedoch die onlyoffice.conf scharf schalte, funktioniert der reverse Proxy gar nicht mehr - also auch die anderen Container sind nicht mehr von außen erreichbar. Setze ich die onlyoffice.conf wieder außer Betrieb, funktioniert alles wieder wie gewohnt. Ich als totaler Neuling war erstmal geschockt, dass mir eine conf, die Funktionalität des gesamten Systems außer Betrieb setzen kann, aber vielleicht sieht einer von euch ja den Fehler den ich in der conf. gemacht habe.

Meine Domain habe ich durch "domain" ersetzt.domain

Vielen Dank für eure Hilfe!
Attachments:
open | download - onlyoffice.subdomain.txt (7 KB)
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Online Users

Guests: 88
Record Number of Users: 6 on February 13, 2018
Record Number of Guests: 421 on December 02, 2018
Powered by nginx      Powered by FreeBSD      PHP Powered      Powered by MariaDB      ipv6 ready