Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Docker & NGINX - (multiple) - Verständnisfrage

Posted by Toaster 
Docker & NGINX - (multiple) - Verständnisfrage
November 23, 2017 05:04AM
Hi, seit einiger Zeit betreibe ich einen eMail-Server mit der Docker-Repo mailcow. Diese beinhaltet neben den wichtigen eMail-Server-Elementen auch NGINX.
Nun möchte ich allerdings mehrere Websiten mit NGINX betreiben ohne die Docker - Installation von mailcow anzufassen. Ist es denn problemlos möglich einen neuen Docker-Container mit NGINX einzurichten um dann beide problemlos zu nutzen? Oder gibt es dann iwelche Komplikationen? ;)



Edited 1 time(s). Last edit at 11/23/2017 05:04AM by Toaster.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Online Users

Guests: 87
Record Number of Users: 6 on February 13, 2018
Record Number of Guests: 421 on December 02, 2018
Powered by nginx      Powered by FreeBSD      PHP Powered      Powered by MariaDB      ipv6 ready