Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Verzeichnis in der URL verbergen

Posted by Rocky04 
Verzeichnis in der URL verbergen
September 07, 2016 03:38AM
Hallo nginx liebhaber,

ich quelle mich gerade mit der Lösung um die Verzeichnisse in den Urls zu verstecken.

Ich habe Seiten unter
www.example.net/folder/
www.example.net/folder/entry/abc
www.example.net/folder/entry/def
www.example.net/folder/entry/ghxyz
...
und möchte gern wenn /folder/entry/ in der URL vorkommt diesen Teil ausblenden. Also Resultat sollte so aussehen:
www.example.net/folder/ (bleibt)
www.example.net/abc
www.example.net/def
www.example.net/ghxyz


Wenn das nicht geht dann würde mir auch ausreichen wenn ich /folder/entry/ mit irgenetwas anderem ersetzen könnte.
Re: Verzeichnis in der URL verbergen
September 07, 2016 06:13AM
Oder ist es nicht möglich?



Edited 2 time(s). Last edit at 09/07/2016 06:15AM by Rocky04.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Online Users

Guests: 81
Record Number of Users: 6 on February 13, 2018
Record Number of Guests: 421 on December 02, 2018
Powered by nginx      Powered by FreeBSD      PHP Powered      Powered by MariaDB      ipv6 ready