Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

PHP wird nicht ausgeführt

Posted by jabaa 
PHP wird nicht ausgeführt
February 18, 2015 08:46AM
Hallo,

ich habe mir nginx mit php5-fm installiert und konfiguriert. Mittlerweile werde index.php Dateien schon ausgeführt, wenn ich den Ordnernamen angebe. Andere php-Dateien und index.php Dateien werden aber nicht ausgeführt, wenn ich den Dateinamen in die Adresse schreibe. Dann öffnet sich nur ein "Speichern unter"-Fenster. Ich möchte natürlich nicht, dass die php-Dateien gespeichert werden, sondern ausgeführt werden. Was mache ich falsch?

Grüße
Jabaa
Re: PHP wird nicht ausgeführt
February 18, 2015 09:49AM
Das war ein Browser Problem. Nachdem ich den Cache im Chrome geleert habe, läuft alles.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Online Users

Guests: 69
Record Number of Users: 6 on February 13, 2018
Record Number of Guests: 421 on December 02, 2018
Powered by nginx      Powered by FreeBSD      PHP Powered      Powered by MariaDB      ipv6 ready