Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Intranet Webserver mit verschiedenen vhosts?

Posted by mitopp 
Intranet Webserver mit verschiedenen vhosts?
July 22, 2014 11:05AM
Hallo zusammen,

ich bin recht neu im Umgang mit dem Nginx Webserver und habe bereits bei Google nach einer Lösung für mein Problem gesucht. Leider ohne Erfolg.

Ich habe im Intranet einen Ubuntu 14.04 LTS mit Nginx 1.4.6 und die /etc/nginx/site-available/default linkt mit dem Document_Root auf /daten/www/. Nun möchte ich zusätzlich einen VHost einrichten, welcher mit Document_Root auf /home/{USER}/ linkt. Dazu habe ich ein entsprechende Datei angelegt. Leider werden alle Anfragen auf den Default-Host geleitet.

Gibt es ein entsprechendes HowTo, welches mir weiterhelfen kann? Ich möchte dass alle VHosts auf dem selben Port lauschen und auf dem selben Server abgearbeitet werden.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Online Users

Guests: 77
Record Number of Users: 6 on February 13, 2018
Record Number of Guests: 421 on December 02, 2018
Powered by nginx      Powered by FreeBSD      PHP Powered      Powered by MariaDB      ipv6 ready