bitte um Antwort - hab keine Ahnung
June 21, 2013 07:21PM
Hallo Community,

ich bin hier reingestolpert und hab eine Frage, zum Aufruf einer Website, die sich mit "Welcome to nginx!" meldet und wo nichts weiter drinn steht aber laut Google eine Website sein soll, für Star Trek Fans.
Gesucht habe ich nach einem amerikanischen Begriff für ein Chilli, obs dafür ein echtes Rezept giebt. Aus der Serie "Star Trek Voyager" nennt Nelix dieses Chilli mit dem verrückten Namen: "Rodeos Reds Red Hot Ruten Tuten Chilli" (auf so einen Namen muß man erst mal kommen, lach) und Google bietet dazu nur eine einzige Website an:

yourhell.com/~kahless/treksite/startrek/284.html‎

mit der Überschrift: "Sodbrennen"

Klick ich da drauf, lande ich auf einer weißen Seite mit der Überschrift: "Welcome to nginx!" Wie mache ich diese Seite nun für mich lesbar?

Ich hab davon, was Ihr hier macht, überhaupt keine Ahnung, ich nutze das Internet nur, bin also Konsument. ich dachte mir einfach nur, Ihr müßtet das doch wissen, wo ich hier rein gestolpert bin?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe im Vorraus!
Re: bitte um Antwort - hab keine Ahnung
September 04, 2013 02:06AM
The same problem is creating with me
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Online Users

Guests: 94
Record Number of Users: 6 on February 13, 2018
Record Number of Guests: 421 on December 02, 2018
Powered by nginx      Powered by FreeBSD      PHP Powered      Powered by MariaDB      ipv6 ready