Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

HttpAuthBasicModule Probleme

Posted by fabi1986 
HttpAuthBasicModule Probleme
March 29, 2012 12:44PM
Hallo zusammen,
ich will meine Seite mit einem Password schützen. (Die Seite ist noch nicht fertig und daher nicht für die öffentlichkeit bestimmt).

ich habe folgendes versucht:

location /{
auth_basic "NIX DA!";
auth_basic_user_file /var/www/meineseite/web/.htpasswd;
}
das geht auch soweit wenn ich nur die url: www.meineseite.de aufrufe, da kommt das popup für die pwd eingabe, zumindest bei firefox und opera... (chrome kommt nur nicht erlaubt)

Das Problem ist jetzt aber wenn ich www.meineseite.de/index.php aufrufe kommt man auf die Seite ohne Passwort abfrage.
Wie kann ich das verhindern?

Grüße Fabian
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Online Users

Guests: 63
Record Number of Users: 6 on February 13, 2018
Record Number of Guests: 421 on December 02, 2018
Powered by nginx      Powered by FreeBSD      PHP Powered      Powered by MariaDB      ipv6 ready