Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Verwendung des Logos

Posted by WuriuSengu 
Verwendung des Logos
November 17, 2011 02:30PM
Hallo zusammen,

da mein Unternehmen demnächst auch Hosting anbieten möchte, wollte ich mich einmal erkundigen, ob wir das NGINX Logo auf unserer Website nutzen dürfen um herauszustellen, dass wir den NGINX-Webserver verwenden.

Ich hoffe Jemand von euch weiß rat!

Liebe Grüße,
Wuriu
Re: Verwendung des Logos
November 24, 2011 03:46PM
Klar, im Besonderen wenn du in Deutschland bist, dort ist die Nutzung eines Logos im passenden Kontext immer erlaubt (deshalb ist die Deutsche Wikipedia auch die einzige Wikipedia die Firmenlogos drinnen hat bis zum abwinken). Was du nicht darfst ist das Logo in irgend einer Weise verändern und du darfst es nicht völlig aus dem Kontext entrissen verwenden (also, keine Ahnung, "nginx pr0n here" oder sowas).

--------------------------------------------------------------------------------
//richard.fussenegger.info
//movlib.org
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Online Users

Guests: 77
Record Number of Users: 6 on February 13, 2018
Record Number of Guests: 421 on December 02, 2018
Powered by nginx      Powered by FreeBSD      PHP Powered      Powered by MariaDB      ipv6 ready