Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Problem mit nginx +Mariadb+Shopware

Posted by Baldry 
Problem mit nginx +Mariadb+Shopware
February 14, 2014 07:21AM
Hallo

Ich hab das schon im englishen forum gepostet jedoch dachte ich mir ich versuchs auch mal mit dem deutschen. Ich möchte auf meinem VM server (Nginx+mariadb+shopware) shopware installieren jedoch krieg ich immer 405 Not allowed als anzeige wenn ich auf weiter klicke nach /install. Ich hab mich größtenteils http://www.howtoforge.com/running-new-shopware-version-4.0.x-on-nginx-lemp-on-ubuntu-12.04-p2 daran gehalten. darin ist leider nicht erklärt wie man mariadb und nginx installiert also hab ich mir das einfach aus anderen guides rausgelesen. Ich hab schon alles mögliche versucht jedoch komm ich nicht weiter.
wenn ich wüsste wie man im vim alles makiert und kopiert würd ich die hier rein schreiben (also alles aufeinmal) Ich benutze Ubuntu 12.04 lts. PhP geht (also diese info.php gibt auch die php infos aus wenn ich connecte).Bin noch recht neu in der ganzen server sache aber ich komm langsam rein.
Re: Problem mit nginx +Mariadb+Shopware
February 14, 2014 10:49AM
Bin heute fertig mit meiner Arbeit und werde am Montag erst wieder kommen. Hoffendlich hat jemmand ideen was ich testen könnte damit das endlich geht :D

Gruß Baldry
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Online Users

Guests: 305
Record Number of Users: 8 on April 13, 2023
Record Number of Guests: 421 on December 02, 2018
Powered by nginx      Powered by FreeBSD      PHP Powered      Powered by MariaDB      ipv6 ready