Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Seite ständiger reload (DDost sich selbst)

Posted by Betauser 
Seite ständiger reload (DDost sich selbst)
November 14, 2011 11:12PM
Hallo Nginx-Gemeinde.

Ich bin nun auch ein froher Nginx User :) + Fast-Cgi
Leider habe ich ein Problem.
Noch habe ich keine Domain eingefügt sondern nur mein Forum hochgeladen.
Wenn ich jetzt die URL im Browser besuche:
http://serverip/forum sieht es so aus, als würde ich 1000x F5 drücken.
Er lädt sich nicht zu Tode sondern "mein Browser drückt von selbst 1000x F5"
Sorry =) Ich weiß nicht wie ich es anders erklären soll. Meine Page DDost sich selbst

Wenn ich jedoch auf http://serverip/forum/forum.php gehe, lädt wer diese ganz normal und schön schnell.

Meine configs files sehen wie folgt aus:

/etc/nginx/nginx.conf: http://pastebin.com/ZywVyx4a
/etc/ngnix/sites-enabled: http://pastebin.com/YF1fjPZ3
(genauso wie sites-available - ich habe sogar an die Lücke gedacht und diese behoben)
und die fastcgi_params: http://pastebin.com/rupXbe1W

Ich habe meine access udn error logs komplett leer gemacht um zu sehen wo der Fehler ist.
Doch die error.log ist leer geblieben. Find ich schonmal sehr nice :D
Doch die access.log ist umso erschreckender.
10 Sekunden laufen lassen und es kam folgendes dabei raus.
access.log: http://pastebin.com/7rq7ubTB

Erkennt jemand den Fehler und kann mir bitte helfen diesen Fehler zu beheben?
Was kann ich noch in den configs vornehmen, um die Seite und meinen Dedicated Server noch mehr auf hochtouren zu bringen bzw. die Serverlast klein zu halten.
Auch ein DDos Schutz wäre nicht schlecht, da unser Forum leider viele Feinde hat.

Aber erstmal möchte ich denen einen Fehler in Angriff nehmen.

Danke für jede Hilfe



Edited 2 time(s). Last edit at 11/14/2011 11:13PM by Betauser.
Re: Seite ständiger reload (DDost sich selbst)
November 15, 2011 07:10AM
Error gefundeni've found the error
So simpel... -.-
Eine Weiterleitung *.html in /var/www t#zu /var/www/forums und in /var/www/forums eine weiterleitung zu /var/www
Re: Seite ständiger reload (DDost sich selbst)
November 24, 2011 03:50PM
Sowas kann immer nur eine Endlosschleife verursachen, bin froh, dass du's gleich selbst entdeckt hast. :)

--------------------------------------------------------------------------------
//richard.fussenegger.info
//movlib.org
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Online Users

Guests: 240
Record Number of Users: 8 on April 13, 2023
Record Number of Guests: 421 on December 02, 2018
Powered by nginx      Powered by FreeBSD      PHP Powered      Powered by MariaDB      ipv6 ready