Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Suche remote access Lösung für meine Firma

Posted by IT crowd 
Suche remote access Lösung für meine Firma
August 13, 2010 05:46AM
Hallo zusammen,

also ich suche eine sichere, zuverlässige und möglichst günstige Remote Access Lösung für meine Firma.
Was uns hierbei sehr wichtig ist, ist die Sicherheit.
Habe schon ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf Folgendes gestoßen:
Das RD VPN 1.3 von HOB. Wäre nicht schlecht, weil es speziell für den sicheren Zugriff vom Internet auf unterschiedlichste Ressourcen im Firmennetzwerk konzipiert wurde. Was für mich heißt, dass es eine durchgängige Software-basierte Lösung für den Remote-Zugriff vom Browser zum Firmennetz bietet.
Hier kurz die Vorteile:
Es ist sicher, zuverlässig, kostensparend.

Was meint ihr dazu? Kennt jemand andere Alternativen?

Gruß
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login

Online Users

Guests: 178
Record Number of Users: 8 on April 13, 2023
Record Number of Guests: 421 on December 02, 2018
Powered by nginx      Powered by FreeBSD      PHP Powered      Powered by MariaDB      ipv6 ready